Noch nie live miterlebt? Mittendrin statt nur dabei? Lust ja, aber du findest kein Team? Jetzt ist deine Chance da! Das 24-Stunden-Rennen in Schötz – vielen Bikefans sicher ein Begriff. Dieses Jahr gibt es wieder ein „GO-IN Friends“ Team. Spass und Erleben stehen im Vordergrund. Wir schicken ein Mixed 8er-Team an den Start. Alles weitere liest du unten.

DETAILS

TEAM „GO-IN FRIENDS“

Bestehend aus GO-IN-Kundinnen und -Kunden, die Lust haben, einmal am 24h-Rennen teilzunehmen und das Erlebnis zu teilen. Der Spass steht im Vordergrund, gewürzt mit etwas Ehrgeiz. Natürlich darfst du auch dein Glück versuchen, wenn du schon mal teilgenommen hast. Sollte das 8er-Team nicht komplett sein, wird mit GO-IN Mitarbeitenden ergänzt.

Kategorie: 8er-Team Mixed
Fahrzeit: Durchschnittlich 3h pro Fahrer/in

Wir bieten:

  • Gratis Startplatz 8er-Team (Wert 1’600.- CHF)
  • GO-IN Zelt 4x6m inkl. Festgarnitur
  • Infrastruktur Essen (z.B. Grill) im Nachbarzelt vorhanden.
  • Bike-Check (Basic) in der Woche vor dem Rennen (optional)
  • Meet&Greet, gemeinsame Ausfahrt zum Kennenlernen

Was du mitbringen musst:

  • Freude am teamorientierten Mountainbiken
  • Fans
  • Ausrüstung inkl. Licht, Schlafsachen etc.
  • Essen

EVENT PROGRAMM

Datum: 29./30. Juni 2024
Wo: Schötz
Start: 14.00 Uhr
Dauer: 24h natürlich.
Rahmenprogramm, Streetfood, Nachwuchsrennen und mehr.

Interessiert?

Dann fülle das untenstehende Formular bis am Sonntag, 18. Juni 2023 vollständig aus.

BEWERBEN

bis Sonntag, 5. Mai 2024