BESUCHE UNS

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

KONTAKT

Kunz Sport AG
Leuenplatz 6
6130 Willisau
041 970 18 66
Allgemein: willisau@go-in.ch
Teamsport: teamsport@go-in.ch

KONTAKT

Kunz Sport AG
Leuenplatz 6
6130 Willisau
041 970 18 66
Allgemein:
willisau@go-in.ch
Teamsport:
teamsport@go-in.ch

#KUNZSPORT

Welche Snacks schmecken dir unterwegs? Was gibt dir die richtige Energie? Probier dich durch unser Sortiment von Sponser. Bis am 4. Mai 2024 kannst du von unseren Laufhighlights profitieren!
#wirteilendeineleidenschaft
...

Dem Schuh ist es egal ob er passt. Dir auch? Uns auch nicht. Wir analysieren deinen Fuss und deinen Gang kostenlos mit Currex. Mit den Daten wissen wir, welcher Art von Schuh auf deinen Fuss passt und ob dich eine Einlagesohle unterstützen würde. ...

Nimm die Herausforderung an! Sichere Dir mit dem Kauf einer 2.5L Jacket Vistdal von Schöffel eine gratis Tageskarte auf die Rigi – die Königin der Berge. Erkunde die Vielfalt der Natur oberhalb der Nebelgrenze und genieße atemberaubende Aussichten bei Deinem Outdoor-Abenteuer. ...

Dieses Mal sieht es gut aus! Am nächsten Samstag kannst du von 10.00-15.00 auf dem Pumptrack im Schlossfeld Willisau kostenlos Chilli-Scooter testen. Natürlich bist du auch mit deinem eigenen Fahrgerät herzlich willkommen. Dazu gibt es einen HotDog-Stand und ein Glücksrad, bei welchem du mit etwas Glück einen nigelnagelneuen Scooter gewinnen kannst! Komm vorbei!

#wirteilendeineleidenschaft #kunzsport #willisau #pumptrack #scootertest
...