SÖLDEN SKITEST 2025
#SchneeImBluet-Skitest in Sölden (AUT), Fr-So, 31.10.-02.11.2025. Jetzt Platz sichern.
BIKE REPARATURKURS
Level 1 | Einfache Pannen selber beheben statt ein Taxi rufen. Erweitere mit uns dein Know-How.
(E-)BIKE TECHNIKKURS | LVL1
Lerne die (E-)Bike Technikgrundlagen auf künstlichen Hindernissen und im Gelände // 17.05. / 28.06. / 30.08.2025
BIKEDAYS GOMS
4 Tage Trails in der Walliser Bergwelt für fortgeschrittene Biker*innen // 30.08.-02.09.2025
ROLLSKIKURS | SKATING
Langläufer*innen werden im Sommer gemacht! Lerne Rollskifahren am 10. September 2025
BIKE TEST NIGHTS
Dein Wunschbike im GO-IN Sursee gratis testen. Von Mai bis Juli 2025 jeweils 18.00-20.00 Uhr
GLETSCHERTREKKING
2 Tage. Erstfeld - Kröntenhütte - Engelberg. // Samstag bis Sonntag, 9.-10. August 2025.

„Wir teilen deine Leidenschaft“ – der Slogan unserer drei Sportfilialen kommt bei der GO-ON Events GmbH als Tochterunternehmen voll und ganz zur Geltung. Wir nehmen unsere Kunden mit aufs Bike, auf die Langlaufskis, in den Schnee, auf die Laufrunde und so weiter. Als Dienstleister für Events und Kurse organisieren wir auch für externe Partner und Private Events nach Mass. Durch die einmalige Kombination aus Sportgeschäft und Eventfirma kennen wir die Bedürfnisse der Sportkunden bestens und tun alles für höchste Kundenzufriedenheit.
Es geht längst nicht mehr nur um das Produkt, sondern um den Menschen mit seinen Emotionen und Leidenschaft. Genau in dieser Schnittstelle sehen wir unsere Bestimmung und setzen alles daran, nachhaltig zu handeln, denken und planen – im materiellen und auch sozialen Sinn.

„Wir teilen deine Leidenschaft“ – der Slogan unserer drei Sportfilialen kommt bei der GO-ON Events GmbH als Tochterunternehmen voll und ganz zur Geltung. Wir nehmen unsere Kunden mit aufs Bike, auf die Langlaufskis, in den Schnee, auf die Laufrunde und so weiter. Als Dienstleister für Events und Kurse organisieren wir auch für externe Partner und Private Events nach Mass. Durch die einmalige Kombination aus Sportgeschäft und Eventfirma kennen wir die Bedürfnisse der Sportkunden bestens und tun alles für höchste Kundenzufriedenheit.
Es geht längst nicht mehr nur um das Produkt, sondern um den Menschen mit seinen Emotionen und Leidenschaft. Genau in dieser Schnittstelle sehen wir unsere Bestimmung und setzen alles daran, nachhaltig zu handeln, denken und planen – im materiellen und auch sozialen Sinn.