MIETE DRIVE-IN

Einige nutzen noch die top Pisten für die letzten Schwünge, andere sind schon im Frühling und benötigen ihre gemietete Skiausrüstung nicht mehr. Wer die Mietausrüstung bereits retournieren möchte, kann dies bereits machen.

Das DRIVE-IN Zelt im GO-IN Sursee ist ab Samstag, 30. März in Betrieb. Natürlich nehmen wir die Ausrüstung gerne auch vorher im Laden entgegen.

DRIVE-IN SURSEE

Ab Samstag, 30. März 2024 steht im GO-IN Sursee wieder das DRIVE-IN Zelt bereit. Bequem mit dem Auto vorfahren, Material ausladen und schon ist man wieder unterwegs. Das DRIVE-IN besteht nur in Sursee, natürlich kann das Mietmaterial auch in Willisau zurück gebracht werden. Wo das Material gemietet wurde, hat auf den Rückgabeort keinen Einfluss.

CHECKLISTE FÜR DIE RETOURE

  • Ist die Ausrüstung komplett?
  • Ist das Material in sauberem Zustand?
  • Sind private Sticker/Beschriftungen entfernt?
  • Wenn Teile der Ausrüstung defekt sind, bitte bei der Abgabe melden.

Vormerken: Start Vermietung Winter 2024/25 ist der Samstag, 28. September 2024.